Leseprobe Angel 1x1

Einfach den linken Buton anklicken und mit Word die Datei öffnen. Viel Spaß beim reinlesen.

Das Angel 1x1 ist eine Lernbroschüre mit 125 Seiten, die in Bezug auf ihren Inhalt und Umfang sehr gut geeignet ist, sie bei der Vorbereitung auf ihren Fischereischeinlehrgang zu unterstützen und kann von uns nur empfohlen werden.

Diese vom Landesanglerverband Mecklenburg-Vorpommern herausgegebene Broschüre umfasst Informationen über das Angeln in M-V, über Gewässertypen, über Lebensräume der Fische und dem Nährstoffkreislauf im Wasser, über spezielle Fischkunde von Süß- und Salzwasserfischen, über Gerätekunde, Köderwahl und nicht zuletzt über Mindestmaße und Schonzeiten der Fische.

Sie können diese Broschüre im Online-Shop des LAV für 7,50 € käuflich erwerben.

Mit diesem kleinen „Alleswisser“ geben wir euch ein handliches Büchlein in die Hand, das in jeden Angelkasten passt. Solltet ihr einmal vergessen haben welchen Fisch ihr gefangenen habt, wie er heißt, ob Schonzeiten, Mindestmaße oder Fangbegrenzungen zu beachten sind, dann könnt ihr euch schnell schlau machen und richtig entscheiden.